Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wir genießen unseren Garten gerade in vollen Zügen, denn schon nach dem Frühstück geht`s  bei uns hinaus ins Grüne!

Vor allem wird aber gerade auch fleißig geerntet: Ringelblumen, Apfelminze, Pfefferminze- hmmm ich liebe diese aromatische Düfte und so ganz nebenbei starten bei uns am Hof auch die Geburtstagsfeiern: Eigentlich wollten wir ja erst im Herbst so richtig damit durchstarten, aber wer kann den Kids schon einen Wunsch abschlagen? So waren diese Woche unsere netten Nachbarmädls auf Besuch und es wurde fleißig der Kochlöffel für eine Apfelsalbe geschwungen. Kommende Woche legen wir gleich noch eine Feier hinterher- ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf und damit es nicht langweilig wird, stell ich euch neben unseren Salbenrührfotos gleich noch eine Veranstaltung ein;)