„Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht!“

Lore Lillian Boden

Und von diesen wunderbaren Spuren der Begegnung kann ein Mensch sein ganzes Leben lang zerren, daher ist es uns ein Herzenswunsch im Alltag unserer geplanten Kindertagesbetreuungeinrichtung  am Bauernhof (vergleichbar mit Krabbelstube und Kindergarten) neben zahlreichen Naturerfahrungen auch Momente mit Tieren zu schaffen. Damit das in einem professionellen Setting stattfinden kann, freue ich mich, dass ich beim 1. „Tiererlebnis am Bauernhof“ Lehrgang am LFI teilnehmen darf und bin jetzt schon auf die weiteren Ausbildungstage sehr gespannt!

Gleichzeitig möchte ich noch einmal zu einer gemütlichen INFORUNDE am Mittwoch den 23. Jänner um 19.30 Uhr bei uns am Hof einladen, wo noch einmal die Möglichkeit besteht, weitere pädagogische und strukturelle Eckpunkte unseres Projekts zu erfahren. Für Fragen, Informationen zur Anmeldungen uvm. stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung!

 

Schildkröte

ANMELDEBOGEN_TBE_Hardeggerhof