Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naturstarker Start…

25. August 2017 @ 15:00 - 17:00

€23
Naturstarkerstart_Bild

…in Kiga und Schule!

Nach den Sommerferien beginnt für die Kids wieder ein neuer Abschnitt, ganz gleich, ob es sich dabei um den Eintritt in den Kindergarten oder in die 1. Schulklasse handelt oder einfach nur um den Start in die nächste Klasse!
Aufregung, Spannung, uvm. macht sich bei den Kindern breit und dabei kann uns die Natur mit einigen Schätzen so richtig Kraft mit auf den Weg geben!

An diesem Nachmittag füllen wir uns eine Kiga-bzw. Schultüte mit leckeren Energiekeksen, Traumkissen und noch weiteren naturstarken Hits.

Kosten: 23 Euro inkl. Material und Jause

Ich freue mich jederzeit über eine Anmeldung unter office@gartenfee-und-waldkobold.at oder unter 0664 26 29 256, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von 10 Kindern/je eine Begleitperson möglich ist!

Datum:
25. August 2017
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
€23
Veranstaltungskategorie: