über uns

Die kleine Gartenfee lässt Blumen gedeihen und freut sich, wenn große und kleine Leute im Grünen verweilen. Ihr Freund der kleine Waldkobold ist oft aufgelegt für so manch lustigen Streich- er weiß viel über Bäume, Wald und das Pflanzenreich.
Wie das halt so ist mit Feen und Kobolden, bleiben auch unsere beiden kleinen Wesen lieber unentdeckt, sie spielen daher am liebsten Verstecken und haben uns daher gebeten, mit euch gemeinsam die Naturgeheimnisse zu entdecken:
Unter anderem darf ich mich mit Spielen, Geschichten und tollen Rezepten aus, von und mit der Natur mit euch auf die wunderbare grüne Reise begeben, wer ich bin?
Mein Name ist Doris, ich bin 1989 geboren und bin Mama von 3 Kindern, die das Abenteuer mit Gartenfee und Waldkobold ebenso lieben wie ich. Um genau über die Geheimnisse der Natur und das alte Wissen Bescheid zu wissen, hab ich neben meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und Volksschullehrerin den Lehrgang zur Kinderkräuterpädagogin und Heilkräuterpädagogin absolviert und da ist es dann passiert –
Gartenfee und Waldkobold haben es möglich gemacht, sie haben Pädagogik und Landwirtschaft zusammengebracht und glaubt mir das funktioniert, denn auch Karl; mein Mann, ist in dieser Sache voll motiviert!
Gemeinsam wollen wir für Groß und Klein ein „Naturparadies“ schaffen, wo Zeit ist zum Staunen, Forschen, Träumen und Lachen.